‚Rocky‘-Musical:
Erobert den Broadway

„Rocky – Das Musical“ kommt nun auch auf den New Yorker Boradway. Nachdem die Bühnenshow bereits im Herbst letzten Jahres in Hamburg ihre Weltpremiere feierte, wird sie ab März nächsten Jahres nun auch im berühmten Theaterviertel des Big Apple aufgeführt.

Genau wie die deutsche Version basiert auch diese auf dem Kult-Film mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle. Der Hollywood-Star, der das Drehbuch zum Film schrieb, wird das Musical auch gemeinsam mit Stage Entertainment USA produzieren, während Alex Timbers die Regie übernimmt.

„Ich könnte auf diese Produktion nicht stolzer oder darüber begeisterter sein, wie meine Originalstory von Rocky Balboa auf der Bühne spektakulär zum Leben erweckt wurde“, so Stallone.

In Deutschland läuft „Rocky – Das Musical“ nach wie vor erfolgreich in Hamburg. Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind