Tanja Szewczenko bei Holiday On Ice:
Weltpremiere am 8. November!

Tanja Szewczenko für Holiday On Ice (Photo: Stage Entert./ mmacm.com)

Tanja Szewczenko ist zurück auf dem Eis: Heute Vormittag hat Holiday on Ice gemeinsam mit dem Eislaufstar auf einer Pressekonferenz in Hamburg ihre Zusammenarbeit für die neue Saison 2007/2008 bekannt gegeben. Tanja Szewczenko, dreifache Deutsche Meisterin im Eiskunstlauf und Drittplatzierte bei Europa- und Weltmeisterschaften, wird jeweils bei den Premieren der neuen Holiday on Ice-Show Elements ihr Können zeigen.

„Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder in großen Hallen auf dem Eis zu stehen. Dass ich nun die Chance bekomme, bei Holiday on Ice noch einmal vor Tausenden von Zuschauern zu laufen, macht mich ein bisschen nervös, aber vor allem sehr glücklich. Schon als kleines Kind war ich von Holiday on Ice fasziniert: Für mich wird ein Traum wahr.“

Auf der Weltpremiere von Elements am 8. November 2007 in der Color Line Arena in Hamburg wird die erfolgreiche Eiskunstläuferin, die heute als Schauspielerin bekannt ist, nach acht Jahren ihr Comeback vor Publikum feiern. Gleichzeitig gibt es zwei weitere Anlässe zum Jubeln. Die Color Line Arena begeht an diesem Tag ihren fünften Geburtstag, und für Holiday on Ice fällt der glamouröse Startschuss in die neue Saison 2007/2008: Bis 23. März 2008 folgen 239 weitere Vorstellungen von Elements und der zweiten aktuellen Holiday on Ice-Produktion Mystery in ganz Deutschland.

[AMAZONPRODUCT=3802532864]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Stage Entert./ mmacm.com

von TIKonline.de

Speak Your Mind