Howard Carpendale:
Singt für Holiday On Ice!

Howard Carpendale (Photo: Stage Entertainment)

Es ist eine Zusammenarbeit, die Herzen und Eis schmelzen lässt: Howard Carpendale kehrt im nächsten Jahr in die deutschen Arenen zurück und präsentiert bereits ab November gemeinsam mit Holiday on Ice einen seiner brandneuen Songs. „Durban South Africa“ wird in allen Vorstellungen der Holiday on Ice-Show Elements zu hören sein. Auf der Weltpremiere von Elements am 8. November 2007 in der Hamburger Color Line Arena präsentiert Howard Carpendale sein Lied über seine Heimat Südafrika zum ersten Mal vor dem Publikum der populären Eisshow.

„Ich bin ein Fan der großartigen Show Holiday on Ice und fühle mich geehrt, dass die Macher meinen neuen Song „Durban South Africa“ für die brandneue Holiday on Ice-Show Elements ausgewählt haben und einbauen konnten. Ich freue mich, dass ich meine Rückkehr mit Holiday on Ice feiern kann. Ich hoffe, meine Fans werden mir einen warmen Empfang bereiten, auch wenn die Bühne, auf der ich am 08. November stehe, eisig ist“, so Howard Carpendale über seine Zusammenarbeit mit Holiday on Ice.

Die spektakuläre Holiday on Ice-Show Elements ist eine Reise um die Welt und schlägt einen Bogen von der sanften Morgendämmerung in Asien über eine Sonnenwendfeier, ein indianisches Fest bis hin zu keltischen Tänzen. Mit Howard Carpendales „Durban South Africa“ gibt es zusätzlich einen „eisigen“ Zwischenstopp im warmen Südafrika.

Seit den 70-er Jahren begeistert Howard Carpendale Jung und Alt mit Hits wie „Nachts, wenn alles schläft“, „Fremde oder Freunde“, „Deine Spuren im Sand“, „Ti amo“ oder „Hello again“. Am 13. Dezember 2003 trat Carpendale zu seinem vorerst letzten Konzert auf und vollzog damit seinen bereits im Verlauf des Jahres angekündigten Rücktritt vom Showgeschäft. Am 18. September 2007 hat Howard Carpendale in der ZDF-Sendung „Johannes B. Kerner“ seine Rückkehr auf die Bühne bekannt gegeben und wird im April 2008 in elf Konzerten in Deutschland live zu erleben sein.

[AMAZONPRODUCT=B000V3IT1S]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Stage Entertainment

von TIKonline.de

Speak Your Mind