„Ice Age Live“:
Sid, Manni und Diego gehen auf große Tour

Ice Age Sid & Manuel Cortez

Mit der „Ice-Age‘‘-Filmreihe wurde Faultier Sid berühmt und lispelte sich in die Herzen vieler Kinder weltweit. Nun hat der liebenswürdige Tollpatsch seine eigene Live-Show, in der das lustige Tier aus der Eiszeit mit seinen Filmfreunden Manni und Diego nicht nur Kunststücke im Eislauf und Tanz präsentieren, sondern auch singen wird.

Momentan rührt Sid mächtig die Werbetrommel für „ICE AGE LIVE! – EIN MAMMUTIGES ABENTEUER“ und besucht dafür seinen Freund Manuel Cortez in der Hauptstadt. Dieser ist begeistert von der neuen Live-Show seines pelzigen Freundes:„Es ist schön zu sehen, wie die Menschen hier auf Sid reagieren: Alle sind verrückt nach ihm!“

Am 5. Dezember wird Sid gemeinsam mit seinen Freunden nach Berlin zurückkehren und dort bis zum 8. Dezember in der tierischen Ice Age- Show zu sehen sein. Danach touren die vier Helden durch sechs weitere Städte.

Ein Spaß für die ganze Familie, der neben den typisch lustigen Momenten, auch eine Menge Eiskunstlauf-und Akrobatikelemente bietet.

Wer die brandneue Show rund um Sid, Manni und Diego nicht verpassen möchte, kann sich hier Tickets für „ICE AGE LIVE! – EIN MAMMUTIGES ABENTEUER“ sichern!

Hier gibt’s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Stage Entertainment

von Natalie Eilers