Sophia Thomalla:
Macht sich für Tarzan zum Affen!

Schauspielerin verbrachte einen Tag hinter den Kulissen des spektakulären Disney-Musicals „Tarzan“ im Stage Apollo Theater in Stuttgart.

Dort nutzte sie die Gelegenheit und schlüpfte bei einem exklusiven Flugworkshop in die Rolle der Jane und schwebte zusammen mit Tarzan-Hauptdarsteller Gian Marco Schiaretti durch den in den Stuttgarter Dschungel.

„Einmal im Arm von Tarzan durch die Lüfte zu fliegen – ein Kindheitstraum wird wahr,“ schwärmt Sophie. „Das Flugtraining war zwar körperlich sehr anstrengend, hat aber riesigen Spaß gemacht. Ich habe den größten Respekt vor den Darstellern, die Abend für Abend als Affen über den Köpfen der Zuschauer durch den Theatersaal fliegen“,

Die spektakulären Flugszenen, bei denen die Darsteller direkt über den Köpfen der Zuschauer beeindruckende Luftakrobatik vollführen, machen zusammen mit der Musik von Oscar-Preisträger Phil Collins dieses Musical zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Tickets für Tarzan gibt es hier.

Sophie Thomalla (Foto: Stage Entertainment)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Stage Entertainment

von Monika Haupt