The Umbilical Brothers:
Deutschlandpremiere

„Don´t Explain“ heißt die neue Show des australischen Comedy-Duos „The Umbilical Brothers.“ Jetzt wollen die beiden auch Deutschland erobern.

Der ein oder andere mag sie bereits kennen, denn die beiden Entertainmentkünstler David Collins und Shane Dundas haben sich bereits über „You Tube“ eine große Fanbase geangelt. Mittlerweile feiern sie weltweite Erfolge, waren in David Lettermanns „The Late Show“ und in der „Tonight Show“ von Star-Talker Jay Leno zu Gast.

Die Improvisationskünstler aus Down Under glänzen mit brachialer Stimmgewalt und perfekter Körperbeherrschung. Ihr Humor ist schlicht, ohne viel Schnörkel. Nur ein Mikro und ab und an zwei Handpuppen kommen während ihrer 90-Minuten-Show zum Einsatz.

Für Furore und viel Beifall sorgen die Geräuschemacher aber hauptsächlich mit ihrem unverwechselbaren Sound, den sie von Beginn bis zum Ende ihrer Show produzieren.
Die Komplimente überschlagen sich und das zu Recht! Die New York Times schreibt: „Comedy-Entertainment at it´s best”, das “Time Magazine” zieht nach: “Fun Pure!”

Wer wieder einmal herzlich lachen möchte, hat nun die Gelegenheit dazu. Australiens bester Comedy-Export gastiert vom 4. – 15. Februar im TIPI in Berlin.

[AMAZONPRODUCT=B001HQTE8K]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind