Der Schuh des Manitu:
Tag der offenen Tür


Das wildeste Musical Deutschlands lädt ein zum Tag der offenen Tür. Wer schon immer mal hinter die Kulissen des Musicals „Der Schuh des Manitu“ von Michael Bully Herbig schauen wollte, hat am 22. Mai die Gelegenheit dazu.

Abahachi und Ranger werden natürlich persönlich anwesend sein und jede Menge Highlights präsentieren. Bei Live-Ausschnitten aus dem Musical und einer Saloon-Prügelei wird dieser Tag ein ganz besonderes Erlebnis.

Auf die kleinen Cowboys und Indianer warten Ponyreiten und Kinderschminken. Zudem stehen die Darsteller für eine Autogrammstunde bereit und man kann die Kostümschneiderei und die Maskenabteilung genauer unter die Lupe nehmen.

Die Sing-Begeisterten haben dann auch noch die Möglichkeit, beim Fan-Karaoke mit Original-Songs aus dem Musical Tickets und Merchandise-Pakete gewinnen.

SCHUH DES MANITU - Tickets & Infos hier

[AMAZONPRODUCT=B001P9XO6C]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind