Anna Maria Kaufmann:
Mit Holiday on Ice auf Tournee


Es wird heiß auf dem Eis. Anna Maria Kaufmann ist der Stargast in der neuen Show von Holiday on Ice.

Für den Musical- und Opernstar ist es die erste Zusammenarbeit mit Holiday on Ice. Die Musik für die neue Show lieferte kein geringer als Barry Manilow. Anna Maria Kaufmann ist selbst ein großer Fan des Komponisten und Sängers.

„Mit seinen Songs lässt sich eine phantasie- und temperamentvolle Show kreieren, an der das Publikum bestimmt viel Freude haben wird. Ich möchte gerne mit zwei Liedern meinen Teil hierzu beitragen und freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit“, so die Kanadierin.

Die Künstlerin ist an dreizehn Spielorten bei den jeweiligen Premieren als Stargast mit zwei Liedern zu erleben. Geschäftsführer von Holiday on Ice Deutschland, Michael Druwe, ist sich sicher, dass Anna Maria Kaufmann genau die Richtige für die Show ist.

Anna Maria Kaufmann ist eine ganz außergewöhnliche Sängerin und in einer ZDF-Sendung hatten wir bereits einen kurzen gemeinsamen Auftritt. Ihre schöne, klare Stimme und ihre beeindruckende Bühnenpräsenz passen ausgesprochen gut in das Konzept unserer neuen Show. Wir freuen uns sehr auf Anna Maria“, berichtet Michael Druwe.

Die große Weltpremiere von „Tropicana“ findet am 4. November in der Hamburger Color Line Arena statt.

HOLIDAY ON ICE – Tickets & Infos hier

[AMAZONPRODUCT=3802532864]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Stage Entertainment/Morris Mac Matzen

von TIKonline.de

Comments

  1. borstel13 says:

    Super tolle Aufführung in Rostock erlebt…

Speak Your Mind