Gitte Wencke Siw Show in Köln:
Wencke Myhre sagt Termine krankheitsbedingt ab


Schlechte Nachricht für alle Wencke Myhre-Fans: Die Entertainerin musste in der vergangenen Woche eine Hüftoperation über sich ergehen lassen, nach dem sich eine schon über längerer Zeit entstandene Abnutzung in der Hüfte durch einen Bremsunfall auf der Autobahn derart verschlechtert hatte, dass ein sofortiger Eingriff unvermeidlich wurde.

Wencke Myhre hat den Eingriff zwar gut überstanden, befindet sich aber nun in einer mehrwöchigen Rehabilitationsphase, was ihr die Teilnahme am Gastspiel der „gitte wencke siw show“ in Köln unmöglich macht.

Nichts desto Trotz werden Gitte Haenning und Siw Malmquist die Shows vom 14.-23. Juli in der Klöner Philharmonie mit weiteren, neu einstudierten Song als Duo bestreiten und nun für Drei powern! Für ausgesprochene Wencke Myhre Fans besteht dennoch die Möglichkeit, bereits erworbene Tickets zurückzugeben.

[AMAZONPRODUCT=B0007P36KE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © BB-Promotion/Helge Strauss

von TIKonline.de

Speak Your Mind