AIDA kommt nach Leipzig:
Der Vorverkauf beginnt!

Insgesamt sahen in den ersten fünf Tourstädten der deutschsprachigen Europa-Tournee schon über 230.000 begeisterte Zuschauer die Musical-Sensation. Nach München, Niedernhausen, Basel, Bremen und Berlin kommt AIDA nun zum ersten Mal nach Sachsen.

AIDA - Das Musical (Photo: Stage Entertainment)
Der neue Broadway liegt in Leipzig! Und zwar im Kohlrabizirkus. Im März gastierte dort das Kultmusical CATS vier Wochen lang und etablierte diese Veranstaltungsstätte als einen der außergewöhnlichsten Musicalstandorte Deutschlands. Vom 29. November 2006 bis 20. Januar 2007 ist nun das Erfolgsmusical von Elton John und Tim Rice dort zu sehen. Der Kartenvorverkauf beginnt ab sofort.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind