Holiday On Ice:
Jana Ina, Giovanni Zarella und Lou Bega bitten aufs Eis


Am 8. September wurden auf einer Pressekonferenz die neuen Stargäste der „Holiday on Ice“-Saison 2010/2011 bekannt gegeben.

Es sind insgesamt drei Stars, die von November 2010 bis März 2011 für „Holiday On Ice“ durch insgesamt 23 Städte deutschlandweit auf Tour sein werden.

Jana Ina und Giovanni Zarella sowie Lou Bega wurden als Stargäste auf der Pressekonferenz vorgestellt, bei der Giovanni erst einmal seinen neuen Hit „Ti Ameró“ performte.

Die beiden Zarellas werden sich ab der Premiere am 11. November in Hamburg für die Show „Festival“ aufs Eis wagen, während Lou Bega ab dem 8. Dezember in „Tropicana“, dessen Premiere in Stuttgart stattfindet, zu sehen sein wird.

„Ich liebe es, vor Publikum zu stehen. Ich habe richtig Lust, auf dem Eis zu performen, zu singen und alles aus mir rauszuholen. Denn wenn ich etwas mache, dann mache ich es richtig“, erklärt Giovanni und Gattin Jana Ina ergänzt: „Als die Anfrage von Holiday on Ice kam, war ich total aufgeregt! Holiday on Ice war sogar Teil meiner Kindheit in Brasilien. Meine Großmutter hat mir damals den Wunsch erfüllt und mich mit zu einer Show genommen. Da habe ich das erste Mal Eis gesehen – und das bei 40 Grad im Schatten.“.

Währenddessen gibt Lou Bega zu, dass er noch Übung benötigt, kann es aber kaum erwarten die Kufen aufs Eis zu setzen: „Ich stelle es mir gar nicht so einfach vor, in Schlittschuhen sexy Bewegungen und schnelle Tanzschritte zu machen. Übung macht den Meister. Und auch wenn ich in diesem Leben höchstwahrscheinlich keine Chance auf den Olympiasieg im Eiskunstlauf hätte, bin ich überzeugt, dass ich vor meinen Fans eine gute Figur abgeben würde“.

Tickets für das Spektakel auf dem Eis können ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erstanden werden. Kinder bis einschließlich 15 Jahre erhalten Tickets zum Festpreis von 10 € auf allen Plätzen für alle Vorstellungen in der Woche; am Wochenende kosten Karten für Kinder nur 50 Prozent der regulären Preise.

HOLIDAY ON ICE – Tickets & Infos hier

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Stage Entertainment Arena- und Eisveranstaltungen GmbH

von TIKonline.de

Speak Your Mind