Holiday On Ice:
Sensation Tour und neues Gesicht!

Ruud Steenhuisen, Tiffany Sfikas und Bert Cording, Tala Caruna Stalling und Geschäftsführer Holi (Photo: Morris MacMatzen)

Photo: Morris MacMatzen Ende Oktober 2006 startet Holiday On Ice in seine 64. Saison und bringt mit den Shows Mystery und Romanza gleich zwei Produktionen im Rahmen der „Sensation Tour“ in 24 deutsche Städte. Die „Sensation Tour“ zaubert Träume und Fantasien, Liebe und Leidenschaft aufs Eis. Die brandneue Show Mystery feiert am 25. Oktober 2006 in der Color Line Arena Hamburg Weltpremiere. Am 22. November startet dann Romanza seinen Tounee-Auftakt in Nürnberg.

Und noch etwas Neues gibt es bei Holiday On Ice: Ein neues Gesicht. Die 19jährige Tala Caruna Stalling wird ab jetzt deutschlandweit auf über 35.000 Plakaten zu sehen sein und auf Galapremieren und Presseterminen Holiday on Ice vertreten

[AMAZONPRODUCT=3802532864]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind