Udo Jürgens:
Neues Musical in Arbeit?


Gerade feierte Udo Jürgens mit seinem Erfolgs-Musical „Ich war noch niemals in New York“ in Stuttgart eine umjubelte Premiere. Möglicherweise bleibt dieses Stück nicht sein letztes Musical.

Laut Medienberichten gab er jetzt zu Protokoll, sich durchaus ein zweites Musical vorstellen zu können.

Die Berliner „B.Z.“ berichtet unter Berufung auf die „dpa“, der 76-jährige Entertainer habe schon seit langem das Theaterstück „Helden“ von George Bernhard Shaw im Auge. Bereits 1972 habe er angefangen, Songs für dieses Stück zu schreiben.

Neun Stück seien bereits fertig und Jürgens könne sich gut mit der Idee anfreunden, die Arbeit zu Ende zu bringen.

Der Vorverkauf für ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK in Stuttgart ist eröffnet!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind