Sister Act:
Umjubelte Deutschlandpremiere in Hamburg


Mit minutenlangen Standing Ovations wurde heute die Deutschlandpremiere von „Sister Act – Ein himmlisches Musical“ im TUI Operettenhaus in Hamburg gefeiert.

Neben fast 1.400 begeisterten Gästen hielt auch Co-Produzentin und Hollywoodstar Whoopi Goldberg nach der Zugabe nichts mehr auf dem Sitzplatz: „Die Show war fantastisch. Zodwa Selele ist einfach überragend, der Hammer! Mit dem gesamten Cast hat sie dafür gesorgt, dass Sister Act in Hamburg ein Riesenspaß ist.“

Auch andere Prominente aus Kultur, Wirtschaft, Sport und Unterhaltung waren von der ersten internationalen Eigenproduktion von Stage Entertainment hingerissen: Die fast dreistündige Show wurde immer wieder von Szenenapplaus begleitet, die Vorstellung und das gesamte Ensemble wurden vom Publikum euphorisch gefeiert.

Die Reaktionen waren durchweg positiv. Schauspielerin Katja Flint schwärmte: „Es hat mir sehr gut gefallen! Perfektes Entertainment“. Fußball-Nationalspieler Dennis Aogo und seine bildhübsche Freundin Alessia Walch genossen den Abend ebenfalls: „Großartig! Ich bin von der hoch professionellen Umsetzung und Performance total begeistert!“, so der HSV-Spieler.

Jörg Pilawa: „Ich bin mit einem riesengroßen Grinsen hier raus gegangen. Die Cast-Besetzung ist perfekt und es stimmt einfach alles!“ Und auch Susan Sideropolous war rundum begeistert und freute sich über „die toll besetzen Charaktere“. Sänger und Entertainer Ross Antony schloss sich dem Lob an: „Man hat ab der ersten Minute sehr viel Spaß! Und Deloris-Darstellerin Zodwa Selele ist der Hammer“.

Auch Profiboxerin Regina Halmich hatte himmlischen Spaß: „Ganz toll! Es ist wirklich großartig, dass alle Darsteller den Charakteren aus dem Film so ähnlich sind.“

Der Vorverkauf für SISTER ACT in Hamburg ist eröffnet!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Stage Entertainment/Morris Mac Matzen

von TIKonline.de

Speak Your Mind