Tanz der Vampire – Das Grusical in Berlin:
Roman Polanski stellt die Darsteller vor!

Tanz der Vampire - Roman Polanski und Cast (Photo: Davids/Stage Entertainment)

Nach wochenlangen Auditions steht nun die Besetzung für die Berliner Ausgabe von „Tanz der Vampire – Das Gusical“ fest und Regie-Altmeister und Oscar-Preisträger Roman Polanski ließ es sich nicht nehmen, die 39 Darsteller höchst persönlich der Öffentlichkeit vor zu stellen.

Neben alten Musical-Hasen wie Thomas Borchert, Ulrich Wiggers und Maike Katrin Schmidt ist auch einer dabei, der sein Bühnen Debüt geben wird: Der ehemalige, von Deutschland gesuchte Superstar Alexander Klaws übernimmt die Rolle des Assistenten Alfred. Dafür hatte er extra mehrere Lehrgänge an der Joop van den Ende Akademie belegt und sich in Gesang, Tanz und Schauspiel ausbilden lassen. Ob es etwas genützt hat werden wir ab dem 10. Dezember erleben. Dann startet das Grusical im Theater des Westens in Berlin.

[AMAZONPRODUCT=B0000243VE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Davids/Stage Entertainment

von TIKonline.de

Speak Your Mind