Hans Klok verschiebt seine Tour um gut ein Jahr:
Weltpremiere aber wie geplant am 05.01.2007!

Hans Klok (Photo: Stage Entertainment)
Star-Magier Hans Klok verschiebt seine für Januar 2007 geplante Deutschland-Tour auf Herbst/Winter 07/08. Der Grund ist eine internationale TV-Produktion, in die der Magier persönlich und mit Teilen seines Programms eingebunden werden soll. „Dies ist eine Chance, die man nur einmal im Leben erhält“ so Klok.

Die Welt-Premiere der neuen „Faster Than Magic“-Show findet aber wie geplant am 05. Januar 2007 in der Kölnarena statt. Bereits erworbene Karten für die Shows in Zwickau, Frankfurt, Berlin und Hannover können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Der Preis wird erstattet.

[AMAZONPRODUCT=B0002HAC86]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Stage Entertainment

von TIKonline.de

Speak Your Mind