Semperopernball 2019 – Fürst Albert von Monaco geehrt, Richard Lugner mit hübscher Dame!

Fürst Albert von Monaco

Zum 14. Mal drehte sich Dresden kräftig im Walzertakt! Auf dem roten Teppich beim Semperopernball zeigten sich Prominente wie Fürst Albert von Monaco, Sylvie Meis, Stefanie Hertel mit Papa und Ehemann, Fernanda Brandao, Charlotte Würdig, Patrick Lindner mit seinem Lebensgefährten Peter, Ehemann Roberto Blanco mit seiner jungen Ehefrau Luzandra oder Andreas Gabalier. Der Sänger reagierte eher gelassen auf die derzeitigen Schlagzeilen rund um die Verleihung des Karl Valentin Ordens. Der Sänger spielte beim Ball um Mitternacht auf.

Die Semperoper

Verschiedene Ehrengäste wurden im Rahmen der Ballnacht mit dem St. Georg Orden geehrt. So auch Fürst Albert von Monaco, der öleider ohne Whefrau Charlène kam. Film-Legende Alain Delon (83) sollte ebenfalls geehrt werden, musste aber aufgrund eines schweren Sturzes ins Krankenhaus und die Reise nach Deutschland absagen.

Baulöwe Richard „Mörte“ Lugner kam mit einer jungen Frau an seiner Seite. Ob die Dame seine neue Freundin ist, verriet er im Interview.

 

Fürst Albert von Monaco mit Brisant-Moderatorin Mareille Höppner

Stefani Hertel mit Vater Eberhard und Ehemann Lanny Lanner

Roberto Blanco mit Ehefrau Luzandra

Patrick Lindner und Freund Peter

Charlotte Würdig

Andreas Gabalier

Richard Lugner

von TIKonline.de