Kader Loth:
Sex als Fitness-Rezept und kein Busen-Rückbau!

Sie macht als Partygirl von sich reden, versucht sich regelmäßig als Schauspielerin und Sängerin. Mit schrillen Auftritten in TV-Shows von Big Brother bis zur Alm schafft es Kader Loth immer wieder in unsere heimischen Wohnzimmer einzudringen.

Was macht diese Frau so besonders? „Sex hält mich fit!“ verkündet Kader bei uns im Interview. Das will Mann hören – andere finden es vielleicht auch peinlich. Ein Hingucker ist die 33jährige allemal. Kein Wunder: Ihr größtes Kapital scheint ihr Busen zu sein. Mit ihrer Oberweite in Doppel D wurde die Berlinerin bereits “Miss Penthouse of the World”. Natürlich ist bei Kader nicht alles echt. Mit dem Silikonbusen kommen aber im Laufe der Jahre auch Probleme.

Ob Pamela Anderson, Katie Price oder Djamila Rowe – bei allen diesen Starlets hörte man in letzter Zeit das böse Wort „Busen-Rückbau“. Die XXL-Brüste bescheren über Jahre getragen Rückenprobleme und dauernde Verspannungen. Da hilft irgendwann auch kein Yoga mehr. Auch bei Kader Loth war eine Verkleinerung der Oberweite in den Schlagzeilen. Im Interview mit uns wiegelt Kader allerdings ab. Busen-Rückbau? „Vielleicht wenn ich in den Wechseljahren bin!“ protzt das Partygirl. Da ist die Männerwelt aber beruhigt!

Sehen Sie hier unser Interview mit Kader Loth als Video!

[AMAZONPRODUCT=B00027LECO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. laubfroschberlin says:

    Schauspielerin und Sängerin? Zum Glück kam davon bei mir nichts an. Kann mir die Frau ehrlich gesagt auch nicht als Schauspielerin vorstellen.

Speak Your Mind