Die lange Nacht des FC Bayern!


Wir sahen die Ehrengäste beim Eintreffen zur geheimen Party der Bayern. Unter den Gästen: Edmund Stoiber mit Gattin, Oliver Bierhoff und Wladimir Klitschko. Franz Beckenbauer kam natürlich mit Ehefrau Heidi. Der Kaiser sprach zu uns: „Ich glaube, dass die Stimmung gut ist. Das nächste Ziel ist jetzt, sich auf den UEFA-Pokal vorzubereiten und die Deutsche Meisterschaft dann in die trockenen Tücher zu bringen.“

Gerhard Mayer-Vorfelder hatte allerdings noch ein wenig was auszusetzen an diesem Pokalfinale: „Es war nicht das größte Spiel, das ich bislang bei Pokalendspielen gesehen habe. Die erste Halbzeit hat Borussia Dortmund ein bisschen geschlafen und die zweite Halbzeit hat Bayern bloß noch verwaltet.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ingo S. says:

    Seit wann hat denn der FC Bayern eine Busfahrerin (siehe Foto)?! Echt emanzipiert die Herren!

  2. Sonya Schneider says:

    Die Jungs sehen ja wirklich ganz schön fertig aus. Was feiern die denn auch noch so spät am Abend? Ab ins Bett! Schließlich ist die Saison noch nicht vorbei.

Speak Your Mind