Promi-Backen zum Muttertag:
Dana Schweiger schmiert mit Kindern!


Eigentlich sollten Muttertagsherzen gebacken werden. Dann wurde im Berliner Hilton doch eher gekleckert, geknetet und geschmiert!

So ist es eben, wenn 20 Kinder aus dem SOS-Kinderdorf Berlin-Moabit mit Prominenten backen sollen. Viel interessanter ist es, Moderator Cherno Jobatey Schokolade ins Gesicht zu schmieren und ganz neue Kreationen zu schaffen. Wie wäre es mit einer Früchtepizza?! Oder Melone mit Schoko-Eiern? Mit dabei Schauspieler wie Simone Hanselmann, Stephanie Stumph, Jeanette Hain und Arne Stephan und die Moderatoren Cherno Jobatey, Mareille Höppner und Bettina Cramer. Beim Gruppenfoto strahlten viele.

Etwas traurig wirkte allerdings Dana Schweiger. Die Noch-Ehefrau von Schauspieler Til Schweiger erklärte im Interview, dass sie mit ihren vier Kindern viel zu tun hat: „Es hat sich nichts geändert. Es war immer so! Til arbeitet sehr viel und das war klar. Im Filmbereich ist das so. Also es hat sich gar nicht so viel geändert in meinem Leben.“

Den Haushalt managt Dana allein. Ihre Kinder machen nur manchmal mit: „Ein paar meiner Kinder kochen auch gerne. Sie helfen mit beim Abendessen. Aber nicht jeden Abend und nicht jeden Tag.“

Ob Til und Dana noch Freunde sind? Dana: „Dazu möchte ich jetzt nichts sagen!“

[AMAZONPRODUCT=3774260761]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind