Cameron Diaz:
Vergnügt sich mit Jennifer Anistons Ex!

Letzte Woche turtelte Cameron Diaz noch mit Sean „Diddy“ Combs herum.

Nachdem Diddy aber sofort klarmachte, dass die Sache total harmlos und rein platonisch sei, scheint die blonde Hollywood-Schönheit jetzt ein neues Herzblatt ins Visier genommen zu haben.

Wie die „Sun“ herausgefunden hat, verbrachte Cameron den vergangenen Sonntagabend mit dem Ex von Kollegin Jennifer Aniston. Paul Sculfor heißt der Glückliche, dem auch schon Affären mit Victoria Hervey, Lisa Snowdon und Shaznay Lewis von den All Saints nachgesagt wurden.

Angeblich soll Cameron den englischen Schönling bei einem Essen heftig angeflirtet haben. „Sie lachte unmöglich laut über seine Witze und warf dabei den Kopf in den Nacken, als sei sie in einer ihrer romantischen Komödien. Sie hatte ihr Hemd auch extrem weit aufgeknöpft, was seiner Aufmerksamkeit nicht entgangen ist“, verriet ein Beobachter der Szene.

Nach zwei Stunden fuhren die beiden dann in Sculfors Auto davon, nicht ohne sich jedoch weiter sexy Blicke zuzuwerfen.

Na mal abwarten, wann Sculfor erklärt, er und Cameron seien nur gute Freunde …

[AMAZONPRODUCT=B000N4S9X8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Philip says:

    Seit die den Timberlake in die Wüste geschickt hat, hat die junge Frau einen ganz schönen Männerverschleiß

Speak Your Mind