Angelina Jolie wird 33:
Und Brad Pitt geht shoppen!

Alle Welt wartet gespannt auf die Geburt der Zwillinge von Angelina Jolie und manche Publikation behauptet sogar, die Babys wären längst da.

Bei den ganzen Spekulationen um den Nachwuchs im Hause Jolie/Pitt ist fast vergessen worden, dass die Schauspielerin gestern ihren 33. Geburtstag feierte.

Brad Pitt wird den Ehrentag seiner Lebensgefährtin sicherlich nicht vergessen haben. Ob er bei dem Einkaufbummel, den er laut „Us Magazine“ am Montag auf der Basler Kunstmesse unternommen hat, auch ein Geschenk für seine Liebste erstanden hat, ist aber nicht bekannt.

Auf jeden Fall hat er nicht gespart: Knapp 500.000,- Dollar soll er ausgegeben haben, unter anderem für einen 293.000,- Dollar teuren Designer-Tisch, ein Sofa aus Fieberglas und Schaumstoff und zwei Bronze-Stühle des Designers May Lamp zum Stückpreis von 25.000,- Dollar.

Ein echter Schnäppchenjäger, der Herr Pitt.

[AMAZONPRODUCT=B00139MHPS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Simone says:

    Also ich möchte mit Angelina Jolie nicht tauschen. Den ganzen Tag Presse und Paparazzi, die einen belagern… Allerdings, oihren Brad Pitt hätte ich schon gern einmal so für ein paar Stündchen…

  2. Was? 33? Hm….hätte gedacht sie ist schon ein paar Jahre älter… Trotzdem auch herzlichen Glückwunsch von mir, liebe Angelina!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.