Dieter Bohlen mit Freundin Carina in Berlin:
Freut sich auf Patchwork-Urlaub auf Mallorca!


Großes Getümmel am Berliner Alexanderplatz! Zu einem Fest der Balearen erschien Dieter Bohlen Hand in Hand mit Freundin Carina. Bei strahlender Sonne und 30 Grad posierte der Pop-Titan neben den Tourismus-Chefs der Inseln. Umringt von hunderten Schaulustigen machte Bohlen anschließend einen Rundgang, schaute bei bunten Buden vorbei, tankte Sauerstoff aus einer Maske und posierte mit Trachtengruppen.

Ganz begeistert schaut sich Bohlen eine Darbietung von Dressurpferden an. Die Pferde tanzten grazil zur Musik. Dieter zu uns:

„Ich habe ja selber Pferde und finde das deshalb ganz toll mit den Pferden. Ich wusste gar nicht, dass die auf Menorca eigene Pferde züchten.“

Zwischendurch musste Dieter immer wieder Autogramme schreiben oder für Fotos fremde Frauen in den Arm nehmen.

Aber am schönsten ist es doch mit seiner Carina! Die beiden tragen sogar den gleichen Ring an der Hand. Haben sich die zwei etwa heimlich verlobt?

Wir fragen: Was hat dieser Ring zu bedeuten? „Keine Ahnung!“ Haben Sie Heiratspläne? Dieter schweigt und grinst verschmitzt!

Außerdem verriet uns der Pop-Produzent auch noch, wie er seinen Sommerurlaub verbringen wird. Er wird natürlich auf seiner Lieblingsinsel Mallorca sein aber auch: „Viel arbeiten! Ich habe ja auch mein Studio da. Ich will ein bisschen schreiben und Titel komponieren. Und dann bin ich ganz viel auf dem Wasser. Das mache ich jeden Tag. Vormittags fahr ich raus und abends.“

Und dann lüftet er noch ein Geheimnis! Dieter Bohlen macht nämlich einen Patchwork-Urlaub. Die Liste seiner Begleiter: „Meine ganze Familie, meine Eltern, meine Kinder, Carina!“

[AMAZONPRODUCT=3768871614]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ach wie schön! Dann treffen wir uns also alle diesen Sommer auf Malle. Aber nicht dass der Dieter wieder andere Mädels anbaggert! Carina, pass gut auf ihn auf! 😉

  2. Harry says:

    Also ich versteh gar nicht, was die Frauen an Dieter finden…

Speak Your Mind