Victoria Beckham:
Weinberg als Beschäftigungstherapie!

Wie wir kürzlich berichteten, hat sich David Beckham für den Geburtstag seiner Frau etwas ganz Besonders ausgedacht und tief in die Tasche gegriffen:

Andere Ehefrauen bekommen eine gute Flasche Wein, Posh bekommt gleich einen ganzen Weinberg.

Wie nun „msnbc.com“ meldet, hat sich der Fußballer bei seinem Geschenk richtig was gedacht. Er will nämlich, dass seine Posh nicht immer nur shoppen geht und auf Partys rumhängt – er will ihr eine Aufgabe geben. Da ist ein Weinberg sicherlich bestens geeignet.

Außerdem macht sich der Kicker wohl auch um den Gemütszustand seiner Frau ein bisschen Sorgen und will sie ablenken. Wie ein Freund der beiden dem Magazin verriet, sieht es für das Ex Spice Girl in den Staaten nämlich nicht ganz so gut aus wie für David.

Ihre Modelinie floppte, sie hat nicht so viele Freundinnen wie in Europa und dass sie in Amerika nicht halb so berühmt ist wie hier, wurmt sie ganz gewaltig.

Bleibt zu hoffen, dass der Weinberg sie glücklich macht. Genug zu trinken wird sie ja dann auf jeden Fall haben …

[AMAZONPRODUCT=B000UVPKFO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. uf den wein bin icke ja mal jespannt ey…

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.