Amy Winehouse:
Neues Skandal-Video!

Amy Winehouse ist schon ein Phänomen: Es vergeht kaum ein Tag, an dem die 24jährige nicht mit irgend einem Skandal um die Ecke kommt.

Ihr neuester Streich ist mal wieder ein Video, das auf der Webseite des Briten-Blatts „News Of The World“ aufgetaucht ist.

Gedreht wurde der Streifen im Mai 2007 von Amys Knacki-Gatten Blake Fielder-Civil und zeigt Amy, wie sie mit einer Freundin fröhlich rassistische Lieder in die Kamera singt. Alle Mitwirkenden scheinen unter Drogeneinfluss zu stehen.

Auch die Wohnung gleicht einer Drogenhöhle: Überall im Raum verstreut liegen diverse Utensilien für den Drogenkonsum, Kokainreste und selbst gebastelte Crack-Pfeifen herum.

Dazu kommen hunderte Fotos, die Amy und Blake beim gemeinsamen Pillen-Konsum zeigen. Selbst Sex-Szenen hat Fielder-Civil mit der Kamera festgehalten.

Zwar soll sich Amy inzwischen für das Video entschuldigt haben, für ihre Karriere könnte es aber trotzdem der Todesstoß gewesen sein.

[AMAZONPRODUCT=3802517830]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Simon says:

    Au weia! Die gute Frau Weinhaus ist ja sowas von kaputt, die müsste man wirklich aus den Medien und der Öffentlichkeit verbannen. Das ist ja alles nur noch ärmlich, krank und ungesund wenn man sich diese ganzen Geschichten nur anhört.

  2. Tja da müssen die Gutmenschen aufpassen dass sie sich nun nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ein jüdisches Mädel mit einer fast komplett schwarz besetzten Band und multikulturellem Umfeld (z.B. ihre Dealer) trällert privat im Partytaumel nicht ganz korrektes politisches Zeugs. Na und? Wer da wirklich an Rassismus glaubt, tickt nicht richtig. Nur ihre Freunde müsste sie sich irgendwie besser aussuchen, da braucht man ja gar keine Feinde mehr, so ein Pack…

Speak Your Mind