Kate Moss:
Partynacht in der Hauptstadt!


Am Abend feierte das Supermodel eine Dinner-Party im Watergate Club. Die 34jährige präsentierte im exklusiven Kreise ihr neues Parfum „Velvet Hour“.

Es ist das zweite Duftwässerchen der Model-Ikone. Schon ihr erster Ausflug in die Welt der Parfüms war ein großer Erfolg.

Über einen ähnlichen Anklang wäre Kate bestimmt nicht böse.

Als Model hatte sie ja in den letzten Monaten einige Tiefschläge zu verkraften, beispielsweise, dass sie der Kosmetik-Konzern „Manhattan“ nicht mehr als ihr Werbe-Gesicht haben wollte.

Wie dem auch sein, in Berlin hatte sie jedenfalls ihren Spaß. Erst gegen 2 Uhr in der Früh verließ Kate Moss endlich die Party – ganz zur Freude der wartenden Fotografen. Kate ließ sich von ihren Bodyguards zum Auto geleiten, schwankte etwas und wirkte erschöpft. Offensichtlich hatte sie zu viel gefeiert. Im Wagen sitzend rieb sie sich Nase und Gesicht und ab ging’s ins Hotel…

[AMAZONPRODUCT=B000W054JU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind