David Beckham als Unterwäsche-Model:
Ist da alles echt?

Beckham-Trikot (Foto: Promo)

David Beckham und seine Engländer brauchen sich derzeit ja nicht bei der EM in Österreich und der Schweiz zu quälen, weshalb David jede Menge Zeit für andere Aktivitäten hat.

Am Mittwoch beispielsweise schaute der Fußball-Profi kurz in San Francisco vorbei, um dort die Werbekampagne für die neue Unterwäsche-Kollektion von Emporio Armani vorzustellen.

Der Andrang, vor allem der weiblichen Fans, war riesig, denn David posiert in der Kampagne nur mit einer Unterhose bekleidet am Strand. Mal macht er Situps, mal hantiert er mit Hanteln – Becks in Bestform!

Allerdings meldet die „Daily Mail“ einige Zweifel daran an, ob die Bilder die wahre Form des Fußballers wiedergeben.

Das Blatt stellte die Armani-Fotos einem Foto aus dem Jahre 2006 gegenüber, auf dem Becks ebenfalls in weißer Unterhose zusehen ist. Auf dem Bild von vor zwei Jahren füllt er aber seine Unterbuxe bei weitem nicht so gut aus, wie auf den Werbebildern.

Wurde da etwa digital etwas nachgeholfen …?

[AMAZONPRODUCT=B000WQ6T8E]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Comments

  1. Klaudi says:

    NNNNNNNEIIIIIIIIINNNNNN. Es ist natürlich alles echt. Bei so einem Riesenposter das man noch vom nächsten Block sehen kann würde doch nie mit Photoshop oder ähnlichen nachgeholfen werden. Nicht mal die Pickel werden verdeckt! HALLO aufwachen! Das Foto war erstmal ne fette Woche in Bearbeitung befor man auch nur daran gedacht hat es zu veröffentlichen.

  2. Also bei so einem Foto bekommen wir Männer echt Minderwertigkeitskomplexe. Das ist nie und nimmer echt!!!! 😉

Speak Your Mind