Dustin Hoffman:
Shopping mit drei Ehefrauen?!


Eigentlich soll Dustin Hoffman in Berlin die Werbetrommel für seinen neuen Film Kung Fu Panda rühren.

Aber das schöne Sommerwetter lockt den Hollywoodstar samt Familie auf die Friedrichstrasse. An seiner Seite unter anderen: Ehefrau Lisa.

Mit drei Frauen im Schlepptau geht’s von einer Nobelboutique in die nächste. Ein Paparazzi fragt, wie Dustin das Shopping mit Ehefrauen gefällt. Dustin scherzt zurück: „Drei Ehefrauen!“

Nach einer Stunde tapst der Hollywoodstar über die Friedrichstrasse. Autos Hupen, ein Taxi wird für die Frauen mit vollen Tüten heran gewunken.

Hollywoodstar Dustin Hoffman läuft zu Fuß zurück in sein Hotel.

[AMAZONPRODUCT=B00140UCPS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Echt cool der mann. nicht so wie die ganzen Möchtegern-Promis, die immer gleich angepisst sind wenn man sie mal fotografieren will. Echte Stars habem so ein Gezicke halt nicht nötig!

  2. Ein absolut sympathischer Schauspieler! Und wie gelassen und glücklich er durch sein Privatleben geht – einfach toll!

  3. cashman says:

    aber das wird teuer! mit drei frauen einkaufen!

  4. Ulrike says:

    Hey, solche Männer finde ich toll! Zum Shoppen entspannt mitkommen und dann noch alles bezahlen, echt super! Der Traum einer jeden Frau! Ein echter Gentleman!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.