Der Vize-Europameister in Berlin gelandet:
Kalte Dusche von der Feuerwehr!


Gegen 14 Uhr schwebte die deutsche Fußballnationalmannschaft in Berlin-Tegel ein! Sanft landete die Lufthansamaschine auf dem Rollfeld. Dann gab es zur Begrüßung erstmal eine Dusche. Die Flughafenfeuerwehr spitzte aus vollen Rohren und der Flieger wurde

Danach fuhr die Maschine allerdings in so eine abgeschottete Position, dass kaum jemand etwas erkennen konnte. Winken oder eine Ehrenrunde für Fans und Kameras Fehlanzeige!

Ein Berliner scherzt: „Die hätten mal wenigstens eine Runde drehen können… Wie die Feuerwehr die gewaschen hat, das war schön! Endlich mal Gewaschen!“

Gemächlich verließ die Mannschaft dann die Maschine, noch etwas gezeichnet von der letzten Nacht. Dem Vernehmen nach wurde es für die meisten Spieler nach dem verlorenen Finale noch reichlich spät.

Mannschaft und Betreuer-Team bestiegen dann nach und nach die zwei bereitgestellten Busse und machten sich auf zum Brandenburger Tor, um sich bei den Fans für die tolle Unterstützung während des Turniers zu bedanken.


[AMAZONPRODUCT=B00187OPRS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ja, macht sie nass die Jungs! Also der Auftritt auf der Fanmeile, den ich gerade im TV gesehen hab, der war ja ziemlich kurz. Die müssen sich wohl erstmal ausschalfen…

  2. 2010 werden wir Welmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Die Jungs haben tolles geleistet. DEr Titel war halt dieses mal nicht drin und spanien ist seit langem mal wieder ein würdiger Titelträger.

  4. Katrin says:

    Ein paar Spiele waren bei den Deutschen schon ein bisschen entäuschend, aber z.b. das Spiel gegen Portugal war affengeil. Hatte ne geile Zeit und sie haben uns ja bis ins Finale gebracht. Ich denke das die Deutsche Manschaft nen starken Eindruck gemacht hat. Freue mich jetzt schon auf 2010. Da werden wir Cristiano Ronaldo zum 3. mal rauskicken. 🙂

  5. olé

  6. trauere noch immer…

  7. bleibt die hoffnung auf 2010, bald ist soweit 🙂

  8. lang ist´s her. ich freu mich auf 2010!

Speak Your Mind