Sabine Christiansen und Norbert Medus:
Heimliche Hochzeit in Paris!


Sabine Christiansen und Norbert Medus

Laut einer Exklusivmeldung der „Bunte“ hat Sabine Christiansen am Samstag ihren Lebensgefährten Norbert Medus standesamtlich in Paris geheiratet.

Klaus Wowereit, der Regierende Bürgermeister von Berlin, sei Trauzeuge gewesen und Frankreichs Justizministerin Rachida Dati war unter den Gästen, heisst es weiter. Demnächst soll ein großes Hochzeitsfest auf der Insel Tagomago vor der Ostküste Ibizas gefeiert werden.

Dabei strahlen die Moderatorin Sabine Christiansen und ihr Pariser Modeunternehmer Norbert Medus schon länger vor Glück. Im letzten Sommer trafen wir das Paar bei der eigenen Fashion-Show. Sabine Christiansen küsste ihren Lebensgefährten Norbert Medus zärtlich auf den Mund. Von einer baldigen Hochzeit wollte Norbert Medus allerdings nichts wissen: „Nein wir haben keine Hochzeitspläne!“ Aber eine Trauung in Jeans könnte er sich vorstellen: „Das ist eine wirklich gute Idee!“ scherzte Medus.

Vor zweieinhalb Jahren hatte Sabine Christiansen Nobert Medus bei der Aufzeichnung ihrer Talkshow „Global Players“ kennen gelernt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Da sage ich doch Herzlichen Glückwunsch. Aber was soll nur immer diese Geheimniskrämerei?

  2. Susen says:

    Da wundere ich mich aber auch! Wer mit Wowi zusammen Hochzeit macht, der braucht sich doch nicht zu verstecken. Ansonsten hätte ich eher gedacht, die beiden heiraten wirklich ganz ganz ganz geheim und allein. Nun ja, allet Jute auf jeden Fall!

Speak Your Mind