Popstars rocken den Europapark:
Sido, Loona und D! total begeistert!

485 Mädchen wollten im Europapark ihr Können beweisen und haben vor der Popstars-Jury ihr Bestes gegeben. Das müssen sie aber auch, denn am Ende jedes Städte-Castings kommen jeweils nur die vier Besten weiter.

Rapper Sido ist von seinem neuen Job total begeistert: „Ich habe Blut geleckt in Hamburg. Und ich bin genau der Richtige für diesen Job. Die Mädchen haben es nicht einfach, wenn sie nicht gut sind.“

Von den Mädels im Europapark war Sido auch ganz angetan: „Rust macht richtig Spaß. Schöne Mädels. Gute Talente“, zeigte sich Sido zufrieden. Nur eine kleine Schwachstelle fand der Berliner: „Die Outfits könnten ausgefallener sein. Mehr Popstars-like.“

Doch Sido ist nicht das einzige neue Jurymitglied. Neben D! und Sido gibt es auch noch Loona. Das weibliche Jurymitglied zeigt sich begeistert. „Ich bin überrascht, wie deutlich man sehen kann: Dieses Mädchen hat es, und dieses Mädchen hat es nicht. Es ist toll für mich, dass ich meine Erfahrung auf diese Weise weitergeben kann. Es ist die interessanteste Sache, die ich je gemacht habe.“

Popstars begeisterte Mädchen, die Sido und Co zeigen wollen, was sie drauf haben, können dies am 12. Juli in Dortmund und am 19. Juli in Dresden tun.
Sie sollten jedoch auf ihr Outfit achten, sonst meckert Sido … Popstars ist ab August wieder auf Prosieben zu sehen.

[AMAZONPRODUCT=B000X12SPG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © promo

von TIKonline.de

Comments

  1. Grrrrrrrrrrrrrr says:

    Wie? Was? der Typ da soll der harte Sido sein? Der sieht aj jetzt aus wie ein versicherungsvertreter! Wo hat er denn seine Maske gelassen, der Super-Rapper?!

  2. Mandriao says:

    Da sieht man mal was für ein super Gangster sido ist. Spätestens jetzt sollte der Vogel in der Szene abr mal richtig verschissen haben.

Speak Your Mind