Neues von Jimi Hendrix:
Verschollenes Album nach 30 Jahren aufgetaucht!


Die musikalischen Ikonen der 70er Jahre sind derzeit wieder in aller Munde: Led Zeppelin spielen ein umjubeltes Konzert, für das sie auch locker 1 Million Karten hätten verkaufen können. The Doors-Frontmann Jim Morrison ist angeblich gar nicht gestorben, sondern lebt glücklich und zufrieden auf den Seyshellen. Und nun tauchen auch noch verschollen geglaubte und nie gehörte Aufnahmen von Jimi Hendrix auf.

Vor fast 30 Jahren spielte Hendrix zusammen mit Stephen Stills ein Album ein. Dummerweise verbummelte Stills die Aufnahmen gleich nach den Recording-Sessions und das Material geriet in Vergessenheit.

Beim Großreinemachen fielen ihm die Bänder nun zufällig wieder in die Hände. Zusammen mit seinem Band-Kollegen Graham Nash will er das Material nun neu Mastern und möglichst schnell veröffentlichen.

Keine schlechte Idee, nicht dass die Aufnahmen wieder irgendwo verschütt gehen …


[AMAZONPRODUCT=B000002P5U]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Wenn das wirklich stimmt ist es ein echte sensation! Musik von Jimi kann es garnich genug geben!

  2. Roggä says:

    Endlich mal wieder was worauf man sich freuen kann. Echte Musik von einem großartigen Musiker. Nicht son Superstar-Dreck!

Speak Your Mind