Howard Carpendale:
Trennung von seiner Lebensgefährtin?!

In einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ berichtet Howard Carpendale über den zermürbenden Kampf seiner Lebensgefährtin gegen den Alkohol. 30 Jahre lang sei er immer für sie da gewesen und er denkt, dass gerade das ein Fehler gewesen sein könnte. Klar geworden sei ihm dies während einer dreimonatigen Auszeit an einem klosterähnlichen Ort. Nun will er wieder zurück nach Deutschland, glaubt aber nicht, dass Donnice mitkommen wird.

Im letzten Herbst gestand uns der Sänger in einem persönlichen Interview ebenfalls viel Privates. Dass es in einer Beziehung nicht immer geradeaus läuft, musste Howard Carpendale auch schon feststellen. Über ein Rezept für eine glückliche Liebe erklärte er: „Ich persönlich bin nicht gerade die Person, die Ihnen da Antworten geben kann aus der Folge meiner privaten Beziehungen. Also meine erste Ehe – wir sind dicke Freunde – aber sie ist geschieden. Donnice und ich haben auch Probleme gehabt…“

Dann sprach er mit uns offen über die Alkoholkrankheit seiner Lebensgefährtin: „Ich weiß nicht, ob ich es geschafft habe. Das ist ein Thema, das wahrscheinlich immer präsent ist in einer Beziehung. Mir ist klar, auch wenn lange Pausen kommen, wo alles gut läuft, dass es immer wieder passieren kann.

Ich habe viele Gespräche mit Leuten, die diese Krankheit gut kennen, gehabt. Und ich habe, glaube ich, die meisten Sachen hinter mir, was diese Krankheit angeht. Ich kann nur allen Leuten (raten), die verbunden sind mit Menschen, die eine ähnliche Krankheit haben – es ist eine Sache, da muss man schon sehr viel Verständnis für haben.“

[AMAZONPRODUCT=B001AVXXU2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Oder ist Howie etwa frisch verliebt???

  2. alberich says:

    Der Erfolg der Abschiedstournee ist Howie nicht bekommen.
    Das Zurückkommen hätte er besser gelassen.
    Er ist nicht mehr glaubwürdig.
    Ich habe mir jahrzehntelang all seine Platten gekauft, aber nun ist er out für mich.
    Und jetzt noch diese Sache mit der Trennung.
    Gebraucht er das inzwischen um auf die Titelseiten zu kommen?
    Von dem Howie von früher ist nicht viel übrig geblieben.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.