Angelina Jolie und Brad Pitt im Elternglück:
Zwillinge Knox Léon und Vivian Marcheline sind da!

Angelina Jolie und Brad Pitt
Lange wurde um den Geburtstermin ein Geheimnis gemacht und heftig spekuliert – jetzt hat Angelina Jolie ihre Zwillinge in Nizza zur Welt gebracht!

Laut Berichten der französischen Tageszeitung „Nice Matin“ hat die 33jährige am Samstagabend gegen 20 Uhr zwei gesunde Babys per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Die große Überraschung: Es sind nicht, wie bisher spekuliert, zwei Mädchen, sondern ein Mädchen und ein Junge! Laut Aussage des behandelnden Gynäkologen Michel Sussmann wog SIE bei der Geburt 2280 Gramm und ER 2270 Gramm. Auch die Namen des Jolie-Pitt-Nachwuchses stehen schon fest. Das Mädchen heißt Vivienne Marcheline (in Gedenken an Jolies verstorbene Mutter Marcheline Bertrand), der Junge soll den Namen Knox Léon tragen.

Bereits Anfang Juli ließ sich Angelina Jolie in die Geburtsklinik Santa Maria in Nizza einliefern. Seitdem wurde das Krankenhaus an der Cote D’Azur von Presse und Fotografen umlagert. Allerdings werden die wartenden Paparazzi wohl kaum Bilder der Zwillinge bekommen. Die ersten Fotos seien bereits an ein Magazin in den USA für etwa 11 Millionen Dollar verkauft worden. Das Geld werde für einen wohltätigen Zweck gespendet.

Mit Vivienne Marcheline und Knox Léon ist der Brangelina-Clan mittlerweile auf acht Personen angewachsen. Brad Pitt und Angelina Jolie haben neben ihrer 2jährigen leiblichen Tochter Shiloh Nouvel bereits die drei Adoptivkinder Zahara, Pax und Maddox. Die Großfamilie lebt zur Zeit auf dem südfranzösischen Weingut Miravel in der Provence.

[AMAZONPRODUCT=B0015LH3JY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Brand und Angelina sind ja jetzt eine echte Großfamilie. Mit 6 (!!!) Kindern ist man ja total eingespannt. Ich hoffe die beiden geniessen auch das Familienleben und lassen nicht nur alles von Nannys machen. Eigentlich sollten sie sich eine Auszeit nehmen und ga´r nicht mehr diesen Hollywood-Rummeln mitmachen. Auch wenns dann ein paar Filme weniger werden – aber die Familie geht doch vor!

  2. Kommentar says:

    Na endlich sind die Göern da! haffentlich ist jetzt endlich Ruhe. aber wahrscheinlich geht jetzt der große Fotohype los …

  3. Ich finds verwerflich Babyfotos immer gleich zu verkaufen!!! Babys zeigt man doch nicht vor wie Tiere!

Speak Your Mind