Monica Ivancan:
Model wirbt für Safer Sex!

Monica Ivancan (Foto: HauptBruch GbR)

Auf Pro7 versucht das schauspielende Model Monica Ivancan schüchternen Männern auf die Sprünge zu helfen. In „Das Model und der Freak“ bekommen „hoffnungslose Fälle“ Nachhilfe in Sachen Selbstbewusstsein, Auftreten, Ausdruck und Körperpflege.

Dass der Freundin von Oliver Pocher aber auch ernste Themen wichtig sind, zeigte sie jetzt vor der Kamera. Für die Deutsche Aidshilfe lies sich Monica ganz sexy und gar nicht scheu vom Promi Fotografen Jens van Zoest ablichten.

„Vor jeder neuen Beziehung sollte man einen AIDS-Test machen“, verriet die ehemalige Bachlorette der „Bild“. Auch zum Thema One Night Stands hat die Schöne etwas zu sagen: „Das kann man ja alles machen. Aber bitte nur mit Kondomen.“

Die Bilder vom Shooting können übrigens im Park Inn Hotel in Köln bestaunt werden. Dort werden sie ausgestellt und verkauft. Der Erlös geht an die Deutsche Aids-Hilfe.

[AMAZONPRODUCT=B000PHAUWQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind