Winehouse-Ehemann verurteilt:
27 Monate für Blake Fielder-Civil!


/wp-content/uploads/_data/amy_winehouse_2kl.jpg
Schlechte Neuigkeiten für Amy Winehouse bzw. ihren Ehemann Blake Fielder-Civil:

Das Gericht in Snaresbrook Crown brummte dem notorischen Junkie heute eine Haftstrafe von 27 Monaten wegen Körperverletzung und Justizbehinderung auf!

Fielder-Civil hatte nach anfänglichem Leugnen eingestanden, im Juni 2006 einen Bar-Besitzer gemeinsam mit drei Freunden schwer verprügelt zu haben. Anschließend soll er dem Opfer ein Schmiergeld von 200.000,- Pfund angeboten haben, wenn dieser eine Falschaussage macht.

Die Bestechung flog auf und Blake wurde im November 2007 verhaftet. Fielder-Civil könnte aber schon im Dezember wieder auf freien Fuß gelangen. Dann hätte er inklusive seiner Untersuchungshaft die Hälfte seiner Strafe abgesessen und könnte auf Bewährung frei kommen.

Erstaunlich war übrigens, dass Amy sich bei der Urteilsverkündung nicht hat blicken lassen …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Hannie says:

    Das urteil geht schon in ordnung. Nur glaube ich nicht dass das irgendetwas ändern wird. Wenn Blake im Dezember rauskommt, wird er Amy noch tiefer in den Sumpf mitreinziehen und dann wirds echt dramatisch!

  2. Warum schickt man solche Menschen nicht zum Entzug und anschliessend zum Sozialdienst? Anders kann man so jemanden doch kau rehabilitieren und resozialisieren!

  3. ich hoffe das amy jetzt mal nen bißchen ruhe in ihr leben bringen kann, wenn ihr mann im knast ist!

Speak Your Mind