Jennifer Lopez:
Hat Geburtstag!


Heute vor 39 Jahren erblickte Jennifer Lopez in New York das Licht der Welt. Als mittleres Kind einer puertoricanischen Familie begann die Latina mit dem Hang zur Diva ihre Karriere als Tanzlehrerin und Background-Tänzerin in den Nacht-Clubs New Yorks.

Über Auftritte in Musikvideos und kleine Rollen in Fernsehserien kämpfte sich die ehrgeizige „Jenny from the block“ bis ganz nach oben. Es folgten zahlreiche Hauptrollen in Blockbustern wie „Out Of Sight“ mit George Clooney oder „The Cell“.

Nur Schauspielerin zu sein reichte Jennifer aber nicht. Sie veröffentlichte außerdem acht sehr erfolgreiche Alben und versucht sich nebenbei auch noch als Modeschöpferin.

Seit Februar 2008 ist sie auch noch glückliche Mutter der Zwillinge Max und Emme. Vater der beiden ist J.Los dritter Ehemann Marc Anthony, mit dem sie seit Juni 2004 verheiratet ist.

Die ersten beiden Ehen mit dem Kellner Ojani Noa und dem Tänzer Cris Judd hielten jeweils nur knapp ein Jahr.

Wir hoffen, Jennifer Lopez hat ihr Glück endlich gefunden und gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag!


[AMAZONPRODUCT=B00005NWYS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Maggy Rodriguez

von TIKonline.de

Comments

  1. eine absolute zicke die Frau. aber nen tollen hintern hat se.

  2. Natascha says:

    Ich bin ein rießen großer Fan von ihr und wünsche ihr von ganzem Herzen alles gute!!

  3. gessine says:

    alles gute du oberzicke!

  4. happy birthday nachträglich!

Speak Your Mind