Rock-Opa Mick Jagger:
Wird 65 Jahre alt!

Seit 1962 steht Mick Jagger nun schon auf der Bühne und zeigt der Welt, wie man richtig rockt. Heute wird die Legende des Rock‘n‘Roll sage und schreibe 65 Jahre alt.

An Rente denkt der Engländer deshalb noch lange nicht. Er plant momentan sogar schon wieder eine „Mini-Europa-Tour“ mit den Rolling Stones für das nächste Jahr.

Vielleicht halten ihn ja seine diversen Kinder, Enkelkinder und Ex-Ehefrauen so jung. Immerhin war Jagger zwei Mal verheiratet, hat mittlerweile sieben Kinder, zwei Enkel und mit L‘Wren Scott eine 24 Jahre jüngere Freundin.

Wie dem auch sei, wir hoffen, dass uns Mick noch lange erhalten bleibt und wünschen alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

[AMAZONPRODUCT=3498073486]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. tomtom says:

    sieben kinder? ne der kann es sich leisten.

Speak Your Mind