Claus Theo Gärtner:
Heiratet seine junge Freundin!


Laut einer Meldung der „Bild-Zeitung“ hat Schauspieler Claus Theo Gärtner seiner 36 Jahre jüngeren Freundin Sarah Würgler einen Heiratsantrag gemacht. Im September soll in der Schweiz geheiratet werden.

Der 65jährige Schauspieler und die 29 Jahre alte Schweizerin sind schon seit fast sechs Jahren ein Paar. Zuvor war der vor allem als Privatermittler Matula bekannte Gärtner zwölf Jahre mit seiner ersten Frau Brigitte verheiratet. Die Ehe wurde 2005 geschieden.

Noch im Frühjahr posierten Sarah und Claus Theo bei einer Veranstaltung verliebt für die Kameras und stand uns im Interview Rede und Antwort. Sarah verriet über das Liebesglück: „Ich weiß nicht ob man es festhalten kann. Aber man muss sich immer aufs Neue darum bemühen. Jeden Tag. Man darf es nicht als selbstverständlich hinnehmen.“

Claus Theo Gärtner kennt das Geheimnis für eine lange glückliche Liebe nicht: „Dafür gibt es leider kein Geheimrezept. Wenn ich das hätte, dann wäre ich vielleicht nicht mit ihr zusammen… Ja weil ich meine Erfahrungen gemacht habe in meinem Leben!“


[AMAZONPRODUCT=B0013AZDFS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Was findet die nur an dem? Der sieht aus als wäre er ihr Opa!

  2. Das ist Matula. Der beste Detektiv der Welt. Der ist fesh und der wird niemals alt aussehen!

  3. Genau! Und man sagt doch so schön: Wo die Liebe hinfällt! Hauptsache das Paar ist glücklich und bleibt es auch!

  4. gondarripper says:

    so ein trara. gönnt den leuten doch ihr glück. der altersunterscheid ist doch heute kein problem mehr…

Speak Your Mind