Promis feiern den Nachwuchs:
First Steps Award in Berlin!


Seit neun Jahren werden die besten Nachwuchsfilmer Deutschlands mit dem „First Steps Award“ ausgezeichnet. Und wie jedes Jahr kamen auch dieses Mal viele Prominente und flanierten über den roten Teppich:

Bernd Eichinger, dessen Tochter Nina die Moderation des Abends übernahm, erschien mit seiner Frau Katja Hofmann. Anna Maria Mühe, Hanna Herzsprung und Nora Tschirner posierten Arm in Arm. Die hübsche Minu kam leider ohne ihren Joschka Fischer, amüsierte sich im Kreis ihrer Freundinnen jedoch bestens. Schauspieler Oliver Wnuk kam solo ohne seine Yvonne Catterfeld.

Schauspielerin Nora Tschirner hatte sich für den Abend ein Kleid mit gewagtem Dekolleté ausgesucht und erklärte uns im Interview, wie kunstvoll sie das Kleidungsstück an ihrem Körper befestigt habe, damit ja nichts verrutscht.

Iris Berben erschien zur Party an der Seite ihres Sohnes Oliver mit dem sie liebevoll posierte. Im Interview sprach sie über ihre eigenen ersten Schritte in Sachen Karriere.

Zudem brachte Ex-Spiegel-Chef Stefan Aust seine Tochter Antonia mit und Dorkas Kiefer zeigte sich mit ihrem Freund Thorsten Feller.

Hier geht’s zu unserer First Steps-Fotogalerie!

Das Video von den First Steps Awards haben wir hier!

[AMAZONPRODUCT=3517019119]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Was für drei nette Hühner! Kommt auf meine terrasse. Der Prosecco steht schon kalt! 😉

  2. is schon krass: die meisten von denen sind selbst noch keine 30und feiern schon den nachwuchs!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.