Alexander Mazza:
Im Herbst läuten die Hochzeitsglocken!


Seit sieben Jahren ist Alexander Mazza schon mit seiner Viola Schröder (27) glücklich. Seit geraumer Zeit sind der Moderator und das Model sogar verlobt.

Nun verkündet der 35jährige in der Zeitschrift „Bunte“, dass die beiden im Herbst auf Ibiza heiraten werden. „Dort haben wir uns kennen gelernt und dort haben wir uns verlobt. Und jetzt heiraten wir, weil wir es so sehr wollen.“

Durch den Krebstod von Mazzas Vater wären sie noch enger zusammengewachsen, erklärt Mazza:

„Ich hatte das Gefühl für mich selbst kurzzeitig verloren. Aber Viola stand mir immer felsenfest zur Seite.“ Die letzten zweieinhalb Jahre seien die schlimmsten seines Lebens gewesen, gibt der Moderator zu.

Mit Violas Hilfe habe er das Tief aber überwunden und könne jetzt wieder Bäume ausreißen.

Anfang des Jahres hatte Mazza seinen Job als Moderator der MDR-Sendung „Brisant“ aufgegeben, um sich beruflich weiterzuentwickeln. Er führt nun gemeinsam mit seiner Schwester eine Model-Agentur und moderiert Live-Events.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das ist ja ein wahrer Hochzeitsmarathon der sich da ankündigt! Claus Theo Gärtner, Boris Becker und jetzt noch der schöne Alexaneder! Das ist ja romantisch!

Speak Your Mind