Michael Jackson wird 50:
Makabere Glückwünsche der Promis!


Der einstige King Of Pop wird 50 Jahre alt. Grund genug, bei den VIPs nachzufragen, was sie dem Sänger wünschen. Allerdings kommen die Prominenten ganz schön ins Grübeln und haben keineswegs nur die besten Wünsche…

Sarah Kuttner erklärt allen Ernstes: „Um ehrlich zu sein – ich glaube ich wünsche ihm einen frühen Tod. Das ist jetzt nicht böse gemeint. Aber der ist doch so runtergerockt, die arme Wurst. Wobei, den Tod soll man ja niemandem wünschen. Ich weiß nicht, was ich ihm wünsche. Ich wünsche ihm, dass er, so lange wie er es noch macht, glücklich ist.“

Aber: „Die Nase hat ja schon aufgegeben. Das habe ich heute im Fernsehen gesehen. Die Nase von Michael Jackson sieht so aus (zeigt es uns). Da ist die Spitze abgefallen.“

Schauspielerin Nora Tschirner wünscht Michael Jackson vor allem eines: „Seelenfrieden auf irgendeine Art. Vielleicht ist er ja glücklich. Ich wünsche ihm dass er glücklich ist… Vielleicht ist er ja ganz buddhistisch. Dann wünsche ich ihm, dass das so bleibt. Und wenn er das noch nicht ist, würde ich ihm wünschen, dass das so wird. Und dass er es schafft, in 40 Jahren mal auszusehen wie ein 50jähriger.“

Filmemacher Rosa von Praunheim ist bei Geburtstagswünschen für Jacko ratlos: „Das ist zwiespältig. Er mag ja Kinder so sehr. Nun weiß man ja nicht, wie gerne er sie mag. Deswegen weiß ich nicht, ob man ihm da neue wünschen sollte.“

Barbara Schöneberger gratuliert so: „Ich wünsche ihm alles Gute. Er tut mir wahnsinnig leid und ich glaube, er wird keinen so schönen Geburtstag feiern wie ich es erlebt habe in den letzten Jahren. Deshalb tut es mir leid. Aber es ist zu spät. Es wird nicht mehr besser.“

Die Geburtstagswünsche an Michael gibt es hier noch einmal zum Ansehen in unserem Video!


[AMAZONPRODUCT=B00005RSCH]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG / HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Anni H. says:

    coole seite hier…. macht spass zu lesen…und anzuschauen…echt lustig!

  2. Boah, der sah als Baby soooooo niedlich aus! Nun ist er zum Zombie mutiert!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.