Til Schweiger:
Vergleicht Wähler der US-Republikaner mit al-Qaida!


Bei einem Pressetermin in Berlin wurde eigentlich der Film „Männerherzen“ vorgestellt. Dann tauchte am Ende der Pressekonferenz die Frage auf, wen denn Til Schweiger bei der US-Wahl unterstützen würde. Schweiger plädierte für Obama und lieferte einen gewagten Vergleich:

McCains Wähler seien: „Fanatiker, die ich auf die selbe Stufe stelle wie al-Qaida. Die sind genauso verbohrt, diese religiöse Rechte des Mittleren Westen. Und die sind die, die die Partei bestimmen. Da kann McCain persönlich so liberal sein wie er will. Aber er muss die Interessen seiner Partei vertreten und die vertritt die Interessen des Kapitals, der Rüstungsindustrie, der Ölindustrie…“

Schweigers gewagte Aussage als Video gibt es hier!


[AMAZONPRODUCT=B000A6M9Q2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Da hat sich Herr Schweiger aber ein dickes Ei ins Nest gelegt! Läuft der denn noch ganz rund?????

  2. Ganz schön mutig solche Aussage. Ob er wohl noch Filme in den UDSA drehen wird?????

  3. elisabeth says:

    na der gute Til braucht wohl mal wieder etwas Aufmerksamkeit in den Medien wa??

  4. Til for President!

  5. Recht hat er! Die Wahrheit braucht halt einen, der sie ausspricht 🙂

  6. Ich finde er hat Recht!!!

  7. Dirk Magney says:

    Mit solchen unqualifizierten Aussagen wäre ich besser etwas vorsichtiger Herr Schweiger, denn am Ende könnte vll.sogar ihr Deutsches Publikum, das Sie die letzten 15 Jahre finanziert hat, ihre Intelligenz anzweifeln und -ergo- evtl. auch ihr Schauspieltalent in Frage stellen. Da sie in den USA ja sowieso unbekannter sind als der Aufenthaltsort von Usama Bin Laden hätten sie sich jedoch auch die nachträgliche Entschuldigung sparen können.

Speak Your Mind