Ladies Styling Dinner:
Minu Barati und Mariella Ahrens beim Friseur!


Eine fröhliche Frauenrunde trifft sich regelmäßig zum so genannten „Ladies Styling Dinner“ im Berliner Ellington Hotel. Sinn und Zweck der Veranstaltung: Frau soll sich mal so richtig verwöhnen lassen. Erst legt Star-Coiffeur Shan Rahimkhan Hand an, dann geht es zum geselligen Dinner in drei Gängen.

Solch ein Angebot lassen sich natürlich prominente Damen nicht entgehen. So durften wir Joschka Fischers Ehefrau Minu Barati-Fischer beim Hairstyling zuschauen. Die frisch verschönte Minu nahm dann nicht etwa ihr Ehemann sondern Designer Claus Unrath in Augenschein, der den Abend mit ihr verbrachte.

Dann schwebte auch noch Gräfin Mariella von Faber-Castell ein. Sie hatte schon die Haare schön und schaute den anderen anwesenden Society-Damen und Schauspielkolleginnen bei der Haarpflege zu. Uns gestand Mariella: „Friseur ist für mich nicht entspannend! Ich glaube, jede Frau würde das bestätigen. Die einzige Entspannung ist wahrscheinlich über dem Waschbecken, wenn man eine Kopfmassage bekommt.“

Beim gemeinsamen Dinner strahlten dann alle Ladies mit schönen Haaren. Dieses Abendessen hatten sie sich redlich verdient.

Wie sich die Damen beim Ladies Styling Dinner verwöhnen ließen, zeigt unsere Foto-Galerie!

[AMAZONPRODUCT=B0012JPDUK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Jaja, die Promis. Schön für umsonst verwöhnen lassen und sich durchfressen …

Speak Your Mind