High School Musical :
Teil 4 schon in Planung?


Gerade erst begeisterten Zac Efron, Vanessa Hudgens und Co. ihre Fans auf der umjubelten Premiere von „High School Musical 3 – Senior Year“, da macht sich Regisseur Kenny Ortega schon Gedanken um einen vierten Teil!

Am Rande der „HSM 3“-Premiere in London sagte der Filmemacher zu einer möglichen Fortsetzung der Reihe laut „femalefirst.co.uk“: „Ich hoffe es. Ich meine, wenn die Kids selbst beim dritten Teil so heftig reagieren, ist es echt spannend, was wir für die nächste Generation auf die Beine stellen könnten, vielleicht mit Jemma.“

Gemeint ist Jemma McKenzie-Brown. Die 14jährige ist eine der drei neuen Darsteller, die in „HSM 3“ als junge Wildcats zu sehen sind. Jemma ist in Großbritannien durch ihre Auftritte in der „BBC“-Serie „Mrs. Pritchard“ schon recht bekannt. Durch ihre Rolle in „High School Musical 3“ wird sie nun wohl auch im Rest der Welt zum Star.

[AMAZONPRODUCT=B000V7I9RI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © WDSMP/Kurt Krieger

von TIKonline.de

Comments

  1. Geilomat! Will ich sehen! Sofort! Ich bin süchtig!!!!!! Biiiiittttttttttteeeeeeeeeee!!!!!!!!!

  2. ohje, das nervt total dieser high school musical mist

  3. wehe die nehmen diese Jemma schlampe! Mit der brauchen se eh nich anzufangen! Van Zac Ash & co sollen schön ihre Rolle behalten! Sonst wird das eh nen flop!!!!

  4. Wer ist Jemma? Ich will umbedingt einen vierten teil

  5. ich weiß ned ob ’n 4.teil so gut is…
    ich mein, noch ’n teil wär sau geil
    abba van&’zac&’ash ham doch gesagt das
    nach teil 3 schluss is, das hab ich gelsen
    wisst ihr da was genaueres?
    vllt. hör’n se ja doch ned auf und es wird
    ’n 4teil geben… wär toll 😀

  6. Anonymous says:

    es sollte unbedingt einen 4 teil geben

  7. LaUrA :D says:

    Hey ich finde es echt scheiße wenn im 4ten TEil ZAC & Co.
    net mit spielen würden…:(!!!!
    Das wäre nicht das selbe wie die ersten 3 TEILE !!!!!

  8. Ma ich würd mich voll freuen, wenn es an 4en Teil gibt!!
    ABER!!:Es müssen die selben Schauspieler bleiben!!
    Wenn das nicht so sein wird, wird der 4e Teil sicher nicht mehr interessant sein!!
    Die meisten sehen den Film ja auch aufgrund der Schauspieler!!!
    Wenn ZAC,VAN&CO dabei sind, wird es DER Hit!!!

  9. ich finde es net so schlecht noch einen Teil zu haben.
    Aber ohne Zac und Co macht es doch gar keinen Sinn mehr.
    Weil die sind ja eigentlich die Schauspieler die man ans Wildcats kennt.Und die Jemma und die anderen 2 neuen kennen wir ja nicht so lange.es kann ja sein dass die ashley tisdale trotzdem mitspielt weil sie soll ja Ms.Darbus Assistentin werden

  10. Es wurde ja schon gesagt das der vierte teil in planung ist und wenn er in planug ist dan kommt der 4 teil sicher in die Kinos.

  11. emm…diese schlampe Jemma will doch niemand sehen

  12. ich finde diese Jemma jetzt garnicht soo schlimm…i-wie muss man doch neue schauspieler für HSM4 bekommen…wenn die anderen (Zac,Vanessa & Co) nicht mehr dabei sein wollen ist das ihre sache und ihr müsst auch wissen dass jemma erst 14 jahre alt ist…

  13. marcel (from germany) says:

    ich bin der (ehrlich) größte und mit der einzige hsm fan von meiner schule aber ich steh dazu denn hsm is das geilste überhaupt. yeaaaaaaahh!!!!

  14. Anonymous says:

    ja das find ich auch, wenn die die alten darsteller nicht in den 4. teil mit reinbekommen(aufjedenfall vanessa und zac) dann brauchen sie denn garnicht mehr bringen denn ohne zumindest einen teil der alten besetzung ist das doch nicht mehr unser gewohntest high school musical….(dann werde ich es nicht schauen denk ich mal)

  15. Ich will das dei alle noch denn 4 teil drehen bei high school musical und es konnte ja auch so heissen: High School Musical 4 College Years….ich bitte bitte bitte das es hsm 4 gedreht wird und im deustchland im kino lauft oder auhc in polen biiiiiiiite….:):):)
    I LOVE HSM………….

  16. Biiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee!
    ich brauch high school musical!!!!!

  17. Ich fänd´s SUPIIII wenn es einen 4 teil geben würd…!!!
    Aba ich hoffe das Vanessa,Zac,Ashley&co. die hauptrollen haben…wenigstens mit spielen man wär das nicht total super cool sooo cool das man´s nich beschreiben kann:D…!!!

  18. Wow,ich würd mich schon freuen,über nen 4. Teil aber irgendwie kann ich Vanessa hudgens nicht leiden!

  19. Ich weis das ASHLEY[sharpey) dabei ist…weil sie Mr.Darbus Im Drama Club hilft Wegen Tiara ..!Weil sie nicht will das Tiara alles an sich reist!Aber es steht schon Seit anfang fest das es 1 4ten teil gibt lest zeitung 😉 ..!!

  20. hey ich hab den 3 teil im kino schon 4 mal angeschaut der is echt cool 🙂

  21. Offentlich ist Selena Gomez, Miley Cyrus und Ashley Tisdale
    dabei.

  22. ich finde hsm soll auch 5 und 6 und so vile geben weil es ist ure geile film es soll nie zu ende sein alle sind tepat wann irgent wer das net mag die beste im kinooooooooooooooooooooooooooooooooooo hehehehehehe

  23. i love you hsm die besten im bett ure geil herst !!!!!!!!!!!!! ICH LIEBE VANI ZAG UND ASHLY HEMTLLL=HAB EUCH MEGA TOLL LIEB HEHEHEHEH ICH WILL ES IMMER UND FÜR EWIG ANSCHAUN WIR WAREN MIT UNSERE KLASSE INS KINO HSM WEN ACH 4 TEIL GIT DANN GEHEN WIR WIDER !!!!!!! BITTE ESSOL 4TEIL GEBEN !!!!!!!!!!!!!

  24. Magdalena says:

    Mein lieblings Superstar ist Vannesa aber die anderen sind auch Suuuuuper.Ich würde es ja soooooooooo cool finden wenn High School Musical 4 in Salzburg im Kino kommen würde.Die alten Schauspieler müssen aber auch noch mit spielen.Ich hoffe ja soooo das es den 4teil geben könnte.Liebe Grüsse Magdalena!!!

  25. uuuulllllllllli says:

    ich lieeeeeeeebbbbbbbbbbbe hsm aber alle sollen ihre rollen behalten sonst ist das doch doof ich freue mich schon rieeeeesiiiiiiiiig auf teil 4

  26. also ich muss sagen das ohne zac efron, vanessa hudgens, und der rest nicht mit spielt wird der vierte teil sicher blöd sein.. wildcats .. das soll drinnen im vierten teil sein …wir sind die fans und für uns wird es gedreht also sollen sie auch mitspielen..

  27. ich liebe zac aber ich habe glück weil mein freund genau so aussieht wie zac desswegen fide es voll coll bin ich ja eigentlich mit zac zusammen und was sehr komisch ist ich heisse auch noch vanessa cool oder?

  28. ich liebe Zac

  29. Anonymous says:

    @Natalia: Du weißz schon das es HIGH SCHOOL Musical heißt weil sie in die high School gehen?
    Da wäre High School Musical College Years wirklich unangebracht…

    Zu der Frage ob ein weiterer Teil toll wäre sag ich nichts – bin wahrscheinlich die größte Efron und Hudgens Hasserin der Welt…

  30. hjzukmuipio says:

    hsm 4 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  31. Anonymous says:

    ha ich liebe zack und habe kontakt

  32. Ich finde es voll cool das für HSM 4 noch Rollen zu verteilen gibt. Hoffentlich bekomme ich auch eine! =)

  33. janett says:

    ja wäre wirklich geil wenn da noch rollen zu vergeben wären ne^^ ich will auch xD ne aber es wäre super wenn noch ein 4 teil kommen würde weil ich würde gerne wissen was aus gabriella und troy geworden ist

  34. Ronster says:

    ich denke mal das hsm4 total in die hose geht, weil wenn die beiden nicht mehr dabei sind da ist das doch gar nicht mehr interessant. schlisslich ging es um Van.und Zac. wenn der 4. teil ins fernsehn kommt oder sonst wo werde ich warscheinlich mal rein schauen mehr auch nicht. da sollten sie lieber den 4 teil lassen. das guckt sich doch dann keine sau mehr an wenn es neue schauspieler sind.

  35. Ohne Zac Vanessa & Co. wird der 4er uhr blöd!!!!!

  36. hannah montana says:

    ich habe eibne heft gehabt uber brava da stabd alle hsm fans sind feg auch ahsley zac vannesa alle fon hsm es kommen neue

  37. lnbjhgv says:

    bittttttteeeee es soll hsm gebennnnnnnnnn ´bitte was die ander reden ist blöd bitte bitte bittte bitttttttte bitttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee………………………………………………………………………………….

  38. ich finde euch alle so geil das ihr alle einen 4ten teil wollt und hoffe das es einen geben wird.Also:DAUMEN DRÜCKEN³

  39. Johanna says:

    hallo also ich sag jetzt ein fach die war heit ich will das zac und vanessa und Ä sie solten bleiben weil die waren doch bis jetzt ganz gut ich ver ste das ein fach nich und bite last sie doch mit spielen bei hsm bitt bitt bitt bitt bitt

  40. HSM ist einfach der Hammer alle 3. Teile sind gut sehr gut sogar mein lieblings teil ist der 3. ich findes es so cool wenn noch der 4. Teil gedreht wurd mein ganzes Zimmer hängt voll HSM Starrs ich finde es ist der beste Flim der Welt

Speak Your Mind