Die Schlümpfe werden 50!:
Promis erweisen den blauen Männchen ihre Ehre!


Die Schlümpfe haben Geburtstag. Stolze 50 Jahre werden sie alt und das muss gefeiert werden. Auch die Promis feierten mit. Dieter Thomas Heck, Sonya Kraus, Wigald Boning, Hugo Egon Balder, Berhard Hoëcker und Reiner Calmund schlüpften in die Schlumpfkappe und erwiesen damit den blauen Männchen die Ehre. Babara Schöneberger rundete die Veranstaltung mit ihrer Moderation ab.

Zu dem runden Geburtstag wird es die kleinen blauen Männchen auch wieder einmal in den Ü-Eiern geben. Quasi als Geschenk steckt in Kürze in jedem siebten Ei ein Schlumpf aus einer exklusiven Sonderkollektion.

Was Reiner Calmund, Hugo Egon Balder, Sonya Kraus und Co. als Schlümpfe so alles anstellten, sehen Sie hier im Video!

[AMAZONPRODUCT=B000A4T5UC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Ferrero

von TIKonline.de

Comments

  1. Ey cool! Ich mag die blauen Knirpse! Schade dass die Schlümpfe nach 50 Jahren immer noch keinen eigenen Kinofilm haben 🙁

Speak Your Mind