Take That vs. Oasis:
Kampf um Konzertbesucher!


Take That machen Stimmung gegen Oasis. Die Boyband kündigte gerade eine groß angelegte Stadion-Tour durch Großbritannien an. Zur selben Zeit werden aber auch Oasis die heimischen Stadien bespielen. Es besteht also die theoretische Gefahr, dass sich der eine oder andere Konzertbesucher zwischen beiden Bands entscheiden muss.

Take That-Mitglied Howard Donald versucht deshalb, potenzielle Konzertbesucher von den Vorzügen einer Take That-Show zu überzeugen. Laut „femalefirst.co.uk“ sagte er: „Oasis sind großartig – wenn man eine Band sehen will, die nur auf der Bühne rumsteht und singt.“

Bei Take That bekäme man dagegen richtig was geboten. Mark Owen ergänzt: „Ich würde mir Oasis echt gern anschauen. Aber wenn die Leute nicht genug Geld haben und sich für ein Konzert entscheiden müssen, sollten sie zu uns kommen.“

Eine passende Antwort der Gebrüder Gallagher wird garantiert nicht lange auf sich warten lassen.


[AMAZONPRODUCT=B001IA46DI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Was ist denn jetzt los? Take That gegen Oasis? Da ist doch klar wer gewinnt! OASIS

  2. Yo, die Brüder geben den Weicheiern eins auf die Mütze!!! Hehe!

  3. cool take that gegen oasis, na da sag ich doch mal ganz klar das da take that gewinnen werden, möchte auch lieber ein konzert mit stimmung und pep und schwung und ned nur nen konzert wo man 90 min. blöd rum steht. also klarer gewinner take that.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.