Victoria und David Beckham:
Sollen Superhelden werden!


Ginge es nach Comic-Legende Stan Lee, würden Victoria und David Beckham demnächst als Superhelden Karriere machen. Der Erfinder von Spiderman und den Fantastic Four ist sich sicher, dass sich das Paar perfekt für diesen Job eignen würde.

In der US-TV-Show „Access Hollywood“ sagte er: „Ich hatte kürzlich diese wilde Idee – Jeder hat schon mal von David und Vicktoria Beckham gehört, oder? Sie sehen toll aus, sind talentiert und glamourös. Und jetzt kommt der spannende Teil: Stellt euch nur mal vor, wie cool das wäre, sie würden in einer humorvollen, netten Show als – ihr ahnt es – Superhelden gezeigt.“

Seiner Meinung nach gäbe es nichts Natürlicheres, als Posh und Becks mit einem geheimen Superheldenleben auszustatten.

Lee hat nach eigenen Angaben ein Faible dafür, Superstars in Superhelden zu verwandeln. Auf seiner Liste stehen neben den Beckhams auch Ex-Beatle Ringo Star, Paris Hilton und Playboyerfinder Hugh Hefner.


[AMAZONPRODUCT=3809030236]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Dieser Herr Lee is ja mal ein lustiger Vogel. Die Beckhams als Superhelden … reinste Comedy!

  2. Es gibt keine nichtnutzigere Personen als diese….

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.