Sarah Connor und Marc Terenzi:
Promis tuscheln über das Ende ihrer Ehe


Es ist derzeit das meistdiskutierte Promi-Tuschelthema! Ob beim Friseur, in der Kneipe oder eben auf den Partys der Reichen und Schönen. Nach der offiziellen Trennung von Sarah Connor und Marc Terenzi melden sich nun auch Kollegen zu Wort. Die können es zum Teil kaum glauben.

Schauspielerin Anne-Sophie Briest würde gern erfahren, wer hinter dem plötzlichen Liebes-Aus steckt. Sie vermutet eine weitere Person. Ansonsten sei der Beziehungsstress zum Teil auch hausgemacht: „Die sind ja auch nur ein ganz normales Paar, die sich natürlich unter eine Lupe gestellt haben selber. Ob das so günstig ist für ein Familienleben, ist die andere Frage. Das bezweifle ich.“

Christian Tramitz ist über die Trennung Connor/Terenzi sehr erstaunt. Bei ihm selbst geht es ganz anders zu als bei den Popstars: „Ich führe eigentlich keine Promi-Ehe. Ich hab keine Ahnung. Es hieß doch schon mal, dass sie sich trennen …“ Der Schauspieler hat für seine eigene Beziehung ein sehr schönes Liebesrezept: „Das sind meine vier Kinder! Da ist man so abgelenkt und beschäftigt, da kommt man gar nicht auf die Idee, sich zu trennen!“

Viel ernüchternder sieht Moderatorin Milka Loff-Fernandes die Lage: „Wenn das alles wieder im Eimer ist – na so what! Es gibt 1000 Männer auf der Welt und 1000 Frauen auf der Welt. Da findet sich ein neues Paar! Die sollen sich nur wegen der Kinder gut einigen.“

Was genau die Promis zu sagen hatten, sehen Sie hier!

[AMAZONPRODUCT=B001D33FGY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Was soll die Aufregung? Schade nur, dass solche Selbstdarsteller Kinder in die die ganze Show reinziehen!
    Heirat im Fernsehen, Oma wird Mutter , Grooooooooße Liebe, und trotzdem alles wie bei den Affen im Zoo.
    Suuuuper, so möchte ich auch mein Geld verdienen

  2. Ja, das warb eine Beziehung die sich für alle Beteiligten gelohnt hat. Da muss die Stimmung schon mies sein, dass man nun alles aufgibt!

  3. sarah münch says:

    ich finde es mega schade das sie sich trennen aber naja irgebtwie auch nicht dann ist marc FREI

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.