James Bond – Ein Quantum Trost:
Premiere in Berlin!


In England sprengt der neue Bond-Streifen „Ein Quantum Trost“ schon alle Rekorde. Wenn man nach dem Andrang bei der gestrigen Deutschland-Premiere in Berlin geht, wird der Film wohl auch bei uns ein voller Erfolg.

Unzählige Fans warteten am roten Teppich auf die Stars und wurden nicht enttäuscht. Anders als noch einige Stunden zuvor, als sich Daniel Craig lieber im Hotel versteckte, nahm sich der Bond-Darsteller nun mehr als eine Stunde Zeit für die wartenden Fans.

Auch Bond-Girl Olga Kurylenko und Film-Bösewicht Anatole Taubmann schrieben fleißig Autogramme und ließen sich gut gelaunt fotografieren.

Für einen Hingucker sorgte Minu Barati-Fischer. Die Frau von Ex-Außenminister Joschka Fischer trug passend zum Thema eine Glitzerpistole an ihrem Gürtel.

Den Trailer zu „Ein Quantum Trost“ gibt’s hier!

Eine schöne Featurette vom Bond-Dreh haben wir hier!


[AMAZONPRODUCT=B000MGTVLQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2008 Sony Pictures Releasing GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. Schön das sie auch Fotos mit den Fans gemacht haben, sowas sieht man ja selten.

  2. Bin selbst Autogrammesammler..Aber bei der Premiere war ja nichts los. Kaum deutsche Promis..naja kan man ja nicht immer so haben

  3. Autogramme von Soapstars lohnen sich ja kaum zu sammeln. Eher was für Kinder oder?!

Speak Your Mind